Mittwoch, 1. Dezember 2021

Die Gitarrenwerkstatt "Andalusien trifft Baden Württemberg"

Nach 25 Jahren in Granada bin ich nun in dem anschaulichen Örtchen Hochdorf bei Horb gelandet, und habe dort im ehemaligen Elternhaus eine Werkstatt ausgebaut.

Umgeben von Wiesen, Feldern und kleinen Wäldern ist dies ein idealer Ort um sich voll und ganz dem Gitarrenbau zu widmen. Ich baue hauptsächlich klassische Konzertgitarren im Stil der Granadaschule.

Zusätzlich biete ich Gitarrenenthusiasten und allen  Interessierten die Möglichkeit sich bei mir eine eigene Gitarre zu bauen. 

   

Nächste Kurstermine:

14.11.2022-09.12.2022 (vierwöchig) noch zwei Plätze frei

21.11.2022-09.12.2022 (dreiwöchig) noch zwei Plätze frei

Kontakt: info@granadaguitars.com

Tel.  0049 (0)7459391

0049 (0)15122886033








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen