Donnerstag, 14. Dezember 2023

Guitar making course /Gitarrenbaukurs 29.06.2024-14.07.2024 Last order!!/letzter Platz buchbar!


LAST PLACE FOR COURSE STILL AVAILABLE/NOCH 1 PLATZ VERFÜGBAR

02.05.2024

For further information contact please:
Weitere Infos bei:
Henner Hagenlocher Klassischer Instrumentenbau
Rottweiler Str. 111
72184 Eutingen
Germany
mail: info@granadaguitars.es / hennerhagenlocher.hagenlocher@gmail.com
phone: 0049 (0)7459361 /0049 (0)15122886033 also WhatsApp



Stellplatz für Camper und Zelte/ space for campers




                                           proud owner of a brand new guitar summer 2023

Kommentar von Friedrich:

"Henner war von Anfang an für mich da, und hat mir beim Bau meiner ersten Gitarre mit seinem großen Wissen und seiner langjährigen Erfahrung, stets zur Seite gestanden. Auch zeigte er sich offen für meine speziellen Wünsche, zum Beispiel beim Design meiner Rosette, und improvisierte schnell Vorrichtungen um zeitnah zum Erfolg zu gelangen. Ich konnte mit meinem Bus auf dem komfortablen Stellplatz campen und hatte direkten Zugang zur Werkstatt, was sehr praktisch war."


Time is up to enrole for the 2024 16 days guitar making course from the 29th of June till 14th of July 2024 at my workshop in Hochdorf (Black Forest region). Working schedule  from 8 o till 12 and 14 till 18 o'clock. Official working hours 128 during the course. Students are allowed to enter the workshops also outside the official hours. 

Last years course has finished with happy faces and outstanding guitars
Kommentar von Romeo:
"Wahnsinn wie die Gitarre klingt und aussieht. Das hätte ich von meiner ersten Gitarre nie erwartet!!"
Comment from Romeo:
"Incredible how this guitar sounds and looks. I would have never thought this to happen with my first instrument."



guitars to be proud of.
There will be plenty of space on my plot to camp or alternatively to get a accomodation at the nearby village. I will be happy to organize this for you.


Kommentar von Martin:
"Meine Frau sagte mir einmal; wenn Du dein Geld mit deinen Händen hättest verdienen müssen, wären wir seeeeehr arm geblieben."Henner hat es mit Eifer und Geduld geschafft, mich durch den Bauprozess und die Fertigstellung meiner ersten großartigen Gitarre zu leiten." 

Gemeinsames Mittagessen am Ende des Gitarrenbaukurses


Este Töne und Grinsen nachdem Saitenaufziehen.


For further information contact please:

Henner Hagenlocher Klassischer Instrumentenbau
Rottweiler Str. 111
72184 Eutingen
Germany
mail: info@granadaguitars.es / hennerhagenlocher.hagenlocher@gmail.com
phone: 0049 (0)7459361 /0049 (0)15122886033 also WhatsApp


Anmeldungen für den 16tägigen Gitarrenbaukurs in Hochdorf (Schwarzwald) vom 29.06-14.07.2024 werden ab sofort angenommen. Es sind nur noch 1 Plätze frei. Only one place left.

Der letzte Kurs hat wieder herausragende Gitarren und lachende Gesichter zustande gebracht.
Wie auch im letzten Sommer lade ich ein, auf meinem Grundstück zu campen. Es gibt Platz genug für
Wohnmobile oder Zelte. Auch kann ich eine Unterkunft im nahegelegenen Ort organisieren.
 
Für weitere Informationen bitte Kontakt aufnehmen. Die Kanäle sind oben genannt. 

Terasse und Garten 


anheizen der Verstärkungen für vor dem Aufleimen des Bodens. Preheating linings prior glueing back.

Privatweg zur Werkstatt und Haus
private road leading to workshop and house

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen